25. Juli 2018
Der Kindergarten in Laiz freut sich immer über Sachspenden. Als wir erfahren haben, dass Bastel- und Malpapier im Kindi Mangelware sind, reagierten wir daher sofort. Mit großer Freude nahm die Leiterin Frau Muzenhardt unsere Sachspende von mehreren Paketen Weißpapier in DIN A3 und DIN A4, sowie zusätzlich noch Buntpapier in 5 verschiedenen Farben entgegen. Frau Muzenhardt bedankte sich recht herzlich im Namen aller Erzieherinnen und vor allem natürlich auch aller Kindergartenkinder, die...

25. April 2018
Fanfarenzug besucht Bundestagsabgeordneter Thomas Bareiß in Berlin

17. Juni 2017
Am 17.06.17 waren wir auf dem Gartenfest des FZ Boll zu Gast. Bei Fanfarenmusik, reichlich Essen und Trinken verbrachten wir einen schönen Abend, bei der Kameradschaftspflege ganz oben stand.
20. Mai 2017
Der FZ Laiz folgte der Einladung des FZ Meersburg zu ihrem 35-jährigen Jubiläum. Am Samstag, den 20.Mai ging es los Richtung Bodensee. Nach dem Stabführerempfang auf der Alten Burg spielten wir an verschiedenen Plätzen in der ganzen Altstadt, bevor wir uns abends mit den anderen Fanfarenzügen auf dem Schlossplatz, zu einem Massenkonzert versammelten. Einen schönen Ausklang gab es dann im Ratskeller. Bei guter Musik und ausgelassener Partystimmung konnte hier noch gefeiert werden.